Am Samstag, 05. Dezember und Sonntag, 06. Dezember haben wir für Sie Notdienst.

Die Sprechzeiten an diesen beiden Tagen sind von 10 Uhr bis 12 Uhr, sowie von 18 Uhr bis 19 Uhr.

Liebe Patientinnen und Patienten,

unsere Praxis ist von Mittwoch, 23. Dezember 2020 bis Mittwoch, 06. Januar 2021 geschlossen.

Für diese Zeit gibt es einen täglich wechselnden Notdienst, den Sie unter

www.notdienst-zahn.de

abfragen können.

Ab Donnerstag. 07. Januar 2021 sind wir zu den gewohnten Sprechzeiten wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2021!

Sabine Vogl

Liebe Patientinnen und Patienten,

Bitte betreten Sie die Praxis nicht sofort,

– wenn Sie Kontakt mit einem bestätigten Corona – Virus – Fall hatten

– wenn Sie in den letzten zwei Wochen in einem Gebiet waren, in dem sich das Coronavirus  ausgebreitet hat und wenn Sie Anzeichen einer Corona Virusinfektion haben.

Wenn ja, melden Sie sich zunächst telefonisch unter unserer Nummer

Wir besprechen dann mit Ihnen das weitere Vorgehen!

Warum?

Das neuartige Coronavirus breitet sich auch hierzulande aus. Menschen, die mit dem Virus infiziert sind, können durch Niesen, Husten und körperlichen Kontakt (Händegeben) ihre Mitmenschen anstecken.

Wenn Sie Erkältungssymptome haben oder Entweder in den letzten 14 Tagen in einem betroffenen Gebiet waren oder Sie Kontakt einer (womöglich) infizierten Person hatten, muss abgeklärt werden, ob Covid – 19 bei Ihnen vorliegt.

Dazu können Sie die 116 117 von zuhause aus anrufen und sich informieren. Mit Ihrer Kooperation können Sie dabei helfen, die Ausbreitung von Covid-19 zu verhindern.

Sabine Vogl